Liebe Besucher,

 

ZUERST EINE BITTE AN EUCH: UNTERNEHMT ALLES (LEGALE) DAMIT ES EUCH GUT/BESSER GEHT, DENN NICHTS IST IM MOMENT WICHTIGER ALS EURE GESUNDHEIT UND VERARBEITUNG UND HEILUNG ! 

ALSO ZÖGERT BITTE NICHT UND NUTZT ALLE KANÄLE DIESER WEBSEITE ! 

ALLES WIRD GUT ! 

 

VERARBEITUNG und HEILUNG ist möglich!

 

Womöglich verändert sich Euer Verhalten und Euer Charakter, aber wenn ihr auf EUCH aufpasst und Euch Zeit gebt und vielleicht die eine oder andere Erfahrung, die auf dieser Seite beschrieben ist, beherzigt, dann kann dies Euch auf einen Weg der Verarbeitung bringen. Nicht zuletzt liegt es jedoch an jedem Einzelnen - hier werden Hilfestellungen gegeben, die meiner Ansicht nach für eine Verarbeitung durchaus nützlich sein können.

 

Kontakt über:

 

E-Mail an mich oder auch untereinander und Gästebuch.

 

Es besteht bereits eine Art kleines Netzwerk, bei dem zunächst nach Bundesland sortiert, die Betroffenen erfasst werden, die im demselben Bundesland leben. Dann lässt sich womöglich leichter ein Kontakt zwischen Betroffenen herstellen oder ein Treffen organisieren.

Wenn ihr daran Interesse habt, sendet mir bitte ein persönliche E-Mail mit Eurem Namen und Eurem Bundesland und Eurer E-Mail Adresse. Eine Weitergabe eurer E-Mail Adresse erfolgt natürlich nur mit eurer ausdrücklichen Zustimmung.

 

Da ich selbst die Erfahrung machen musste, wie es sich während und nach einer Beziehung zu einer pg Person anfühlt, nämlich unbeschreiblich schmerzvoll, habe ich mich entschlossen hier die Möglichkeit einzurichten, dass eine Kontaktaufnahme sofort möglich ist. Dabei gibt es zwar keine Garantie eine sofortige Lösung herbeizuführen, aber vielleicht kann ein Erfahrungsaustausch den ersten Schock lindern.

 

Unter der unten genannten Kontaktmöglichkeit kann der Schmerz zwar nicht beseitigt werden, ABER er kann gelindert werden in der Form, dass ein erster Erfahrungsaustausch bzw. eine erste Aufklärung darüber, was geschehen ist oder einfach nur eine Kontaktaufnahme, möglich ist.

 

Eure E-Mail an mich wird innerhalb von 24 h beantwortet.

Euer Gästebuch-Eintrag wird auch innerhalb von 24 h freigeschaltet. 

 

Weiterhin besteht die Möglichkeit sich mit mir per WhatsApp auszutauschen. Dazu bitte eine kurze persönliche E-Mail an mich.

Diese "neue" (ab. 6.4.2019) Möglichkeit soll eine Art Hilfe bei ersten Schockmomenten sein.

 

Bitte nutzt alle Kontaktmöglichkeiten.

 

Selbstverständlich ist auch ein Kontakt untereinander möglich - dazu bitte eine kurze E-Mail an mich, damit dann ein Austausch der E-Mail Adressen über mich erfolgen kann.

 

Über Beiträge in meinem Gästebuch und über direkte E-Mails freue ich mich und lassen die Besucher an erlebten Erfahrungen teilhaben und können damit möglicherweise einen kleinen Teil zum Verständnis oder sogar zur Verarbeitung beitragen.

Ein vielleicht gewünschtes Echo von anderen Betroffenen kann leider nur über das Gästebuch erfolgen.

Da es jedoch sehr persönliche Einträge sind, die im Gästebuch hinterlassen werden, können die Besucher mich persönlich für weitere Fragen oder Anregungen unter diesem Kontaktformular erreichen. 

 

Es ist ebenfalls eine Art "Tagebuch" eingerichtet, also eine Möglichkeit sich hier sein "Leid" von der Seele zu schreiben.

Die vorgenommenen Einträge können von jedem Besucher gelesen werden, aber vielleicht hilft es irgendwie weiter.

 

In der letzten Teilseite dieses Forum sind regionale Ansprechpartner aufgelistet, an die ihr Euch wenden könnt, um an persönliche Treffen mit Vereinen oder Selbsthilfegruppen zu teilnehmen zu können. Eine Vermittlung durch die Landesverbände zu entsprechenden Hilfestellen ist in jedem Fall möglich.

 

Noch etwas Organisatorisches:

Dieses Seite wurde auch für Smartphones optimiert in der Form, dass sie entsprechend den Größen der Bildschirme von Mobiltelefonen angepasst wurde. 

Darüber hinaus lässt sich diese Seite unter Android als App-Icon auf der Startseite platzieren, indem der Befehl "Zum Startbildschirm hinzufügen" unter den drei Pünktchen oben rechts aktiviert wird.

  

Alles wird gut !

Beste Grüße aus Norddeutschland!

 

Herr Fuchs (der Sternenfuchs)

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Liebe Besucher,

 

aufgrund der Menge an Zuschriften zu diesem Thema und aufgrund der Menge an betroffenen Menschen möchte ich einen Vorschlag machen:

Ich habe Literatur zu diesem Thema, insbesondere zu Beziehungen zu Borderline-Partnern, herausgesucht, welche ich für sehr hilfreich fand und finde. Diese beiden Bücher halfen mir sehr und sind meines Erachtens sehr lesenswert, da die Zusammenhänge dort mehr als ausführlich und verständlich dargestellt werden.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich sie ihm zusenden. Anschließend würde ich denjenigen bitten, seinen Eindruck der Bücher hier darzustellen und ggf. an den nächsten Interessenten weiterzusenden. Ich denke so entstehen Synergien und vor allem entsteht ein Netzwerk, bei dem allen Betroffenen geholfen werden kann. Austausch der Adressen bei Versand über eine persönliche E-Mail an mich. 

Alles wird gut.

Herr Fuchs



Liebe sollte nur einmal weh tun, und zwar wenn der Pfeil ins Herz trifft, danach nie wieder

(aus einem Kinderbuch)




Besucherzaehler